Home / Allgemein /

BHB Baubetreuung24 Werbespot

dummy

BHB Baubetreuung24 Werbespot

Comments are off for this post.

Für die BHB Ingenieurleistung und Projektentwicklung GmbH produzieren wir einen hochwertigen Werbespot. Der Spot klärt darüber auf, dass jährlich zirka 1,4 Milliarden Euro Baumängel beim Hausbau entstehen. Das sind durchschnittlich 32 Mängel pro Bauprojekt. Diese und andere Informationen werden per 2D Animation in den Spot eingearbeitet. Dazu kommt eine Green-Screen Aufnahme eines virtuellen Schreibtisches. Der Ingenieurdesktop der Zukunft – heute schon für unsere Kunden produziert.

Green-Screen die Filmprofis

Der Desktop wird zusammen in einigen Arbeitsmaterialien vor einem grünen Hintergrund gefilmt. In der Grafiknachbearbeitung werden dann Gebäudegrundrisse, sowie weitere grafische Elemente in die Szene eingefügt. Am Ende fährt eine “virtuelle” Kamera auf den Grundriss, aus dem dann das fertige Haus entsteht.

Gedreht wurde mit unserer Panasonic HPX250, sowie mit der Systemkamera GH3. Den fertigen Werbespot können Sie demnächst bei uns und überall im Internet bestaunen.

Mehr Informationen unter www.baubetreuung24.eu

Share this article

Comments are closed.