Home / Werbespot /

BulliHoliday – Der Bulli Erklärfilm

dummy

BulliHoliday – Der Bulli Erklärfilm

Comments are off for this post.

Sommer, Sonne, Urlaub – Wir erklären den Campingbulli!

Im Mai, bei sommerlich heißen Temperaturen, drehten wir mehrere Erklärfilme für die Berliner Bulli-Vermietung Bulliholiday. Mit unserer neuen 4K-fähigen Kamera Panasonic DMC-GH4 und dem Lumix G X Vario 12-35mm Objektiv waren wir bestens gerüstet, um für die Kunden der Bullivermietung einen Erklärfilm in erstklassigen Bildern zu drehen und damit die verschiedenen Modelle ganz genau erklären zu können. Dabei ging es hier nicht um das perfekt gestaltete Bild, sondern um Genauigkeit, Ausführlichkeit und Verständlichkeit. Die Herausforderung zu den Erklärfilmen haben wir gerne angenommen, da wir auf diesem Gebiet noch nicht mit allzu vielen Erfahrungen glänzen können. Der Erklärfilm für das Standard-Modell ist bereits fertig geschnitten und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Unserem Anspruch gemäß haben wir es uns dennoch nicht nehmen lassen, ein kleines visuelles Kunstwerk zu zaubern.

 

Urbus Erklärfilm

Sehr zum Gefallen unseres Auftraggebers von Bulliholiday, der begeistert von seinem Erklärfilm ist und nun gleich noch einen Werbefilm aus unserem Hause nachlegen möchte. Da sagen wir natürlich nicht nein, denn die angenehme Zusammenarbeit lässt die Arbeit leicht von der Hand gehen und der Erfolg bestätigt uns in unserem Gespür für das richtige Bild. Derzeit befinden wir uns im Schnitt des Erklärfilms für das Classic-Modell und mit der Produktion des Werbefilms werden wir voraussichtlich Ende Juni beginnen. Schonjetzt haben wir jede Menge Ideen auf Lager…

Share this article

Comments are closed.