Home / Imagefilm /

Fitnesscenter Studio R und der Rosenhof

dummy

Fitnesscenter Studio R und der Rosenhof

Comments are off for this post.

Das Studio R und der Rosenhof im beeindruckenden HD Werbefilm

Fitness, Sauna, Tennis, Reiten, Bowling, Essen – das alles und sogar noch mehr kann man im Rosenhof Görlitz erleben. Für einen kurzen Werbespot ordentlich Futter. Gedreht haben wir mit der GH3 von Panasonic und das neue E-Slider Dollysystem kam zum ersten Mal zum Einsatz und hat uns sofort begeistert. Tolle Bilder ohne Wackeln oder Sprünge. Zeit war trotzdem Mangelware an diesem Drehtag und die Kollegen waren ordentlich mit dem Auf- und Abbau der Sets beschäftigt, das Licht musste stimmen, das Equipment vorbereitet und die Darsteller gebrieft werden. Das geht nur mit optimaler Planung und kontinuierlichem Engagement eines jeden einzelnen. In der Postproduktion durften wir uns nun überzeugen, dass sich der Aufwand gelohnt hat und die Bilder, geschnitten am Avid Composer 7,  mit Hollywood-Farbkorrektur mit After Effects und Magic Bullet Looks versehen und in ein knackiges Werbefilm Format gepackt, eindrucksvoll für sich sprechen.

Werbefilm Studio R

Studio R Werbefilm

Mehr Infos unter: www.rosenhof-goerlitz.eu

Share this article

Comments are closed.