Home /

Footage-Dreh mit Drohne und 4K Kamera

Für verschiedene Footage-Archive in Deutschland und den USA produzierten wir mehrere hochwertige Film- und Flugaufnahmen. Egal ob Chinarestaurants, Golfplätze, Agrar-Betriebe oder Rollrasenhersteller. In aufwändigen Aufnahmen wurden verschiedene kurze Filme produziert. Die technischen Anforderungen an das Filmmaterial war sehr hochwertig. Verschiedene Aufnahmen wurden in 4K gedreht. Dazu zählen zum Beispiel der Abschlag auf einem Golfplatz. Andere, besonders spektakuläre Sequenzen, wurden mit bis zu 120 Frames/Second aufgezeichnet. In der späteren Postproduktion entstanden so wunderschöne Zeitlupenaufnahmen. Auch wurden mehrere Luftaufnahmen mit unserer Drohne produziert. Dazu zählen Sonnenuntergänge, Parkanlagen und Golfplätze.

Weltweit steht das Material TV- und Internetproduzenten für Ihre Filme zur Verfügung. Wir freuen uns, auch in Zukunft unser Filmarchiv weiter auszubauen.

Drohne    Drohnenfilm    Werbespots    Internet Spot    Footage    4K    die Filmprofis