Home /

Internet Spot – Schmidtreise Dagebuell

Mit dem Reisebus durch den Südwesten der USA - Internet Spot

15 Tage USA in einem Internet Spot? Da kommt nur eine Multiscreen Animation in Frage. Somit haben wir die besten Filme aus unserem Archiv ausgewählt und in eine Multiscreen Animation verpackt. Der Kunde kann in wenigen Einstellungen die Highlights der Reise sehen. Von Los Angeles, über San Franzisco bis Las Vegas. Mit Hilfe von Timelap Aufnahmen können wir die Höhepunkte auf atemberaubende Weise darstellen. Die Naturwunder und die Megastädte. En Eycatcher nach dem anderen. Nach diesen Bilderteppich wurden auf Busaufnahmen aus der USA die komplette Reise noch einmal textlich animiert.
 
Am Ende stehen dann alle wichtigen Informationen und Buchungsmöglichkeiten für die Kunden bereit. Eine animierte US-Flagge ziert den Hintergrund. Die Musikauswahl ist dabei typisch amerikanischer Westen.
Bilder, Animation und Musik können von Schmidt-Reisen zeitlich und räumlich uneingeschränkt genutzt werden.
 
Ein perfekter Internet Spot, genau richtig, um Lust auf die Reise zu machen.
 
Hier können Sie den fertigen Spot noch einmal bewundern. Viel Vergnügen.

Internet Spot    USA Reise    Schmidt-Reisen Dagebuell    Werbespot