Home / Allgemein /

Kinder-Spiel-Land.de das komplette Marketing

dummy

Kinder-Spiel-Land.de das komplette Marketing

Comments are off for this post.

Das komplette Marketing

Eine für uns völlig neue Herausforderung haben wir mit Bravour gemeistert. Im Aufrag des Kinder-Spiel-Landes Görlitz übernahmen wir die komplette CI des neuen Indoorspielplatzes. Von der Entstehung der Typografie und des Logos bis hin zu den umfangreichen Werbemaßnahmen wie Flyer, Poster, Zeitungsanzeigen und der grafischen Gestaltung der Webseite lag alles in unseren Händen. Um auch die zukünftigen Gäste aus dem Nachbarland auf die Eröffnung neugierig zu machen, entwickelten wir außerdem multilinguale Werbemaßnahmen. Neben einem zweisprachigen Animationsfilm (deutsch/polnisch) wurden auch die Flyer und Zeitungsanzeigen in beiden Sprachen entworfen.

Kinder-Spiel-Land Marketing

 

Hinzu kam die komplette Werbeausstattung des Freizeitlandes. Von der Außenbeschilderung, den Speisekarten über die Visitenkarten bis hin zu Gutscheinen und Mitarbeiterkleidung haben wir alles im einheitlichen Design gestaltet.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=9dZUA88kd9k’]

Besonderen Spaß hatten wir bei der Auswahl der Tiercharaktere, vor allem des Maskottchens. Als übergeordnetes Kinder-Spiel-Land Thema wurden mehrere Ideen entwickelt. Vom Weltall bis zu Wetsernstädten. Am Ende wurde es ein wilder Urwald mit viel Raum zum Toben und Klettern, Springen und Spielen. Die Eröffnung steht jetzt unmittelbar bevor und wir sind stolz auf das Ergebnis.

Zum krönenden Abschluss werden wir natürlich auch einen Werbefilm über das Kinder-Spiel-Land Görlitz drehen. Aber das hat noch Zeit und wir werden dann hier berichten.

 

Share this article

Comments are closed.