Home / TV /

Oranienburger Zeitreise – Kinofilm

dummy

Oranienburger Zeitreise – Kinofilm

in TV
Comments are off for this post.

Zeitreise Oranienburg – der Kinofilm

2014 wird ein großes Jahr für die 41.000 Einwohner Stadt. Im Rahmen mehrerer Großveranstaltungen stellt die Stadt Oranienburg sich und ihre Geschichte unter anderem auch im Kino vor. Verschiedene historische Filme werden in einer Art „Zeitreise“ zu einem eigenständigen Film verarbeitet. Dazwischen werden Bilder und Impressionen der heutigen Stadt gezeigt und jedem Film kurze einleitende Worte vorangestellt.

Die Filmprofis bearbeiten das komplette Material und erstellen so einen neuen, eigenständigen Kinofilm. Die Vorarbeiten zu diesem Großereignis laufen auf Hochtouren. Wir freuen uns schon jetzt, den alten Werken im Tonstudio neues Leben einzuhauchen. 2014 gibt es den kompletten Film dann im Oranienburger Kino zu sehen. Seien sie gespannt auf eine ganz besondere Zeitreise.

Mehr Informationen über Oranienburg erhalten Sie hier.

Share this article

Comments are closed.