Home /

Testomonials

Es ist immer wieder erfrischend mit den filmprofis zu arbeiten. Sie sprühen nicht nur vor tollen Ideen und Gedankenreichtum, sondern haben auch das richtige Händchen, Konzepte umzusetzen und sich selbst immer wieder zu besseren Leistungen anzuspornen.
Bianca-Diana DorkóLeiterin Saurierpark
Matthias Arnold und Die Filmprofis arbeiten seit mehr als 4 Jahren erfolgreich mit mir zusammen. Mit mir - das sind in erster Linie meine beiden Firmen Mobile-Laden, ein Internethandel für Mobilfunk- und Digigitalkamera Zubehör, und das Kinder-Spiel-Land – Der Indoorspielplatz im Rosenhof Görlitz. Kennengelernt habe ich Herrn Arnold über das Internet. Ich war auf der Suche nach einem Werbespot für Mobile-Laden. Filmchen und Anbieter von Filmemachern gab es viele. Es sollten aber auch das Preis- Leistungs- Verhältnis und die zwischenmenschliche Ebene passen. Herr Arnold überzeugte ab dem ersten Telefonat. Mit tollen Ideen und einem günstigen Angebot begannen wir das erste gemeinsame Projekt. Der Film für Mobile-Laden wurde in einem realistischen Zeitrahmen und immer individuell auf meine Bedürfnisse erstellt. Änderungen im Projekt berücksichtigte er immer freundlich und setzte diese exzellent um. Es entstand zu keiner Zeit der Eindruck "anstrengend" zu sein. Hervorzuheben ist die persönliche Betreuung während des Projektes und auch nach Fertigstellung des Filmes. Herr Arnold unterstützte uns aktiv bei der Vermarktung unseres Filmmaterials und ließ mich von seinen Erfahrungen profitieren. Das Kinder-Spiel-Land, das zweite, noch größere Projekt. Herr Arnold und die Filmprofis stehen nicht nur für „Filmemacher“ sondern sind auch in der Lage ein komplettes Werbe- und Marketingkonzept zu erstellen, zu begleiten und umzusetzen. Von der Logoentwicklung, über den ersten Flyer bis hin zur Erstellung des Eröffnungsfilmes und des finalen KSL Werbevideos wurde die Vorbereitung und Eröffnung des Indoorspielplatzes in Görlitz mitgestaltet. Individualität, Ausdauer und Professionalität zeichneten Herrn Arnold und Die Filmprofis auch über einen längeren Arbeitszeitraum, von fast zwei Jahren, aus. Die Ergebnisse liessen sich sehen, denn der Erfolg des Kinder-Spiel-Landes ist unbestritten und der Anteil von Herrn Arnold ist an diesem Erfolg nicht unerheblich. Ich habe selten einen Menschen bzw. eine Firma kennen gelernt, die trotz des heutigen finanziellen und zeitlichen Druckes so entspannt, professionell und zielorientiert arbeitet. Wer ein Produkt sucht, ohne Beratung, ohne Individualität, ohne Menschlichkeit und wer keine professionellen Ergebnisse benötigt – der sollt nicht zu Herrn Arnold und den Filmprofis gehen. Für alle anderen sind die Filmprofis genau die richtige Wahl. Vielen Dank für die langjährige Zusammenarbeit.
Dieter HawelkyInhaber Mobile-Laden und Kinder-Spiel-Land Görlitz
Die Filmprofis sind die Profis für unsere Filme. Stilvoll, ideenreich, frisch und spektakulär. Immer und immer wieder gern!
Peter RülkeInhaber Laufball Erzgebirge

Testomonials    Die Filmprofis    mobile-laden    Werbefilm    Imagefilm