Home /

Zwei neue Spots

Fitness im neuen Look

Sportliche Menschen, ästhetisch in Szene gesetzt. Dazu Bildeffekte, um die Szenen noch dynamischer zu gestalten. Davor gut leserlich das Highlight des Studio R Fitntessclubs: "Fitness für nur 20 Euro im Monat".

Am Ende des Spots ein athletischer Sportler beim Seilspringen mit Gegenlicht in fast vollkommener Dunkelheit. Schöne Particleffekte und die Adresse. Das sind die Zutaten des neusten Spots für das Sport- und Freizeitparadies Rosenhof in Görlitz. Zu diesem Paradies gehört auch der Fitnessclub "Studio R". Und genau dieses Studio R wirbt jetzt visuell beeindruckend für sein Angebot.

Überzeugen Sie sich selbst.

Kindergeburtstag feiern - wir liefern den Spot

Das Kinder-Spiel-Land in Görlitz ist ein Indoor-Spielplatz für die ganze Familie. Während die Eltern in der Lounge entspannen, können die Kinder nach Herzenslust toben und spielen. Egal bei welchem Wetter und zu welcher Jahreszeit. Man kann im K-S-L aber noch viel mehr - zum Beispiel seine ganz eigene Party feiern.

In unserem Spot haben wir eine große Anzahl von Dschungeltieren animiert. In der Bildmitte gibt es eine Leinwand, die mit schönen Bilder zeigt, wieviel Spass man im K-S-L haben kann. Zum Schluss wurden bunte Luftballons und ein fliegender Löwe animiert.

So kann man Werbung gestalten.

Werbespot   Schaufenster   Spot   Imagefilm   Animation   die Filmprofis   Werbefilm